Festivals
Festivals
Mit Anthrax / Eisbrecher / Cradle Of Filth und vielen mehr ...
1. – 3. 08.2019


Ort: Don't Panic in Essen
Bands: microClocks & Suzen's Garden
Beginn: 20 Uhr

 

Am 14.10. 2016 erscheint die Single „The Edge“ der sympathischen Männer, passend zu diesem wichtigen Datum gibt es im Don't Panic in der Essener Innenstadt eine 60 minütige Show, in der auch die neue Single vorgestellt wird.

 

Wer die aus dem Ruhrgebiet stammenden Männer schon einmal live gesehen hat, der weiß, dass dies ein Pflicht-Termin ist! Wer noch nicht in diesen Genuss gekommen ist, sollte sich unbedingt die Karten bestellen, denn microClocks haben schon manche Band mit Ihrem Electro-Rock an die Wand gespielt!

 

„The Edge“ ist übrigens die erste Auskopplung aus dem am 18.11. erscheinenden Album „Soon Before Sundown“. Der Text ist stark autobiografisch geprägt, sehr persönlich und doch von universeller Gültigkeit. Und der Sound ist eben typisch microClocks – mit tatkräftiger Unterstützung von Jose Alvarez Brill (Wolfsheim, Unheilig, DE/VISION) und anderen Remixern.

 

 

 

 

microClocks bei Facebook


Video ansehen

 

 


Suzen's Garden aus der Autostadt Wolfsburg kommen extra an diesen Tag  nach Essen um mit den microClocks die Bühne zu rocken! Suzen’s Garden wurde 2009 von Suzen und Peter gegründet. Seit 2011 steht die Band nun mit knapp 100 Shows auf den kleinen und auch ganz großen Bühnen Deutschlands. Die Show ist Klasse: hervorragende Musiker mit Suzen an der Front begeistern das Publikum. Dass die Band an einem Ort nicht nur einmal spielt, sondern immer wieder eingeladen wird, spricht für sich.

 

Suzen’s Garden bei Facebook

 


Freut Euch auf 2 Bands der Extraklasse und kommt zahlreich!

 

 


Beginn: 20.00 Uhr
Einlass 19.00 Uhr
Vorverkauf 7,- €
Abendkasse 9,- €


Karten-Bestellungen nimmt die Truppe sofort entgegen.

Meldet Euch hier: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla