Festivals
Festivals


REGIE & PRODUKTION: M.MACHINE
BUCH: JACK TENGO
MUSIK: ANDRE BÄDKER & M.MACHINE
Genre: Abenteuer / Tiere
Geschrieben von Marci Machine
Ausgabe Januar 2018

 

 

 

 

Was geht denn momentan auf dem Ohlenhof vor sich? Spurlos verschwinden auf einmal Gegenstände und Lebensmittel, wer ist der geheimnisvolle Dieb? Die Crew des Reiterhofs und besonders Ami & Kobold geraten auf der Suche nach ihm in eine tödliche Gefahr! Und welche Rolle spielt ein streunender Hund bei dieser ganzen Sache? Ein weiteres spannendes Pferde-Abenteuer Hörspiel für Jung und Alt aus der AMI&KOBOLD Reihe!

 


Freunde des gepflegten Pferde-Abenteuer Hörspiel's ala "BILLE & ZOTTEL" kommen hier voll auf ihre Kosten! Für eine halbe Stunde kann man der hektischen Welt dort draußen entfliehen und in die (fast) heile Welt des OHLENHOF's eintauchen.

 


Natürlich geht es auch hier nicht unspannend ab, ganz im Gegenteil. Denn dieses Mal sorgt ein geheimnisvoller Dieb und ein gefährlicher Gewaltverbrecher für Ärger! Natürlich sind auch wieder die liebgewonnenen Figuren und Charaktere mit dabei, wie z.B. SERGEIJ POPOLOCH, der cholerische BAUER HINNACK, die resolute OMA PASULKE, REITLEHRER GROTHEMÜLLER, die beiden STALLBURSCHEN, Ami's beste Freundin SINA und BARON VON OHLEN. Und auch Ami's MUTTER, FRAU SCHWARZWALD sowie Michael Buch & Kay "Exy" Kalanterenko (diesesmal als POLIZISTEN im Einsatz) dürfen nicht fehlen.

 


Alle sorgen für ein extrem kurzweiliges Vergnügen, besonders sei Kerstin Raphahn als AMI erwähnt, die diese Rolle bezaubernd spricht und verkörpert. Lauscht doch mal hinein.

 

 

 

 

 

 


DIE SPRECHER:

ERZÄHLER: JACK TENGO

AMI: KERSTIN RAPHAHN

HR.GROTHEMÜLLER: M.MACHINE

OMA PASULKE: CONNY WHITEMAN

STALLBURSCHE#1: SVEN KLÄSCHEN

STALLBURSCHE#2: FLORIAN M. KRÖGER

BARON V. OHLEN: MAGNUS SEE

BAUER HINNACK: H.P. GÖLDNER

MUTTER: MANUELA MARX

SERGEIJ POPOLOCH: JACK TENGO

POLIZIST#1: MICHAEL BUCH

POLIZIST#2: KAY "EXY" KALANTERENKO

FR.SCHWARZWALD: NETTI BECKER

LEHRERIN: JAZY SCOTT

 

 

 

 

 

 

HIER GEHTS DIREKT ZUM HÖRSPIEL 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla