Festivals
Festivals
Mit Anthrax / Eisbrecher / Cradle Of Filth und vielen mehr ...
1. – 3. 08.2019

Projekt Ich - The Lightman


Label: Echozone
Genre: Electro-Pop
Format: Download / Single
Release: 28.06.2019

 

 

 

 


Mit „The Lightman" veröffentlicht Projekt Ich alias Ulf Müller nunmehr die zwölfte Singleauskoppelung vom kommenden Debütalbum „By Train Through Countries", welches am 06. September 2019 auf Echozone erscheinen wird.

 

Für den Gesang konnte Ulf Müller diesmal den aus Russland stammenden Oleg Degtiarev von Lilith My Mother verpflichten. Oleg setzt mit seiner ausdrucksvollen, tiefen Stimmenfarbe den Titel „The Lightman" erst richtig in Szene und prägt ihn dadurch maßgeblich.

 

„The Lightman" handelt von Menschen, die gerade an einem Tiefpunkt in ihrem Leben stehen, aber immer noch einen Schimmer der Hoffnung in sich tragen, um sich aus eigener Kraft aus ihrem Tief zu befreien. „Der Lichtmann", den sie in ihrer Not herbeirufen, soll Halt geben und ihnen dabei helfen, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Fast jeder von uns kennt diese Art von Lebenssituation: oder etwa nicht?

 

„The Lightman" beinhaltet neben dem Originaltitel sieben abwechslungsreiche Remixe von internationalen Künstlern sowie eine Remix-Instrumentalversion und das Instrumental des Originals.

 

Remix-Paket: Chris Ronin (DE), RMP (DE), Monotronic (DE), René Mußbach (DE), Areal Kollen (CN), Depechen (DE) und Ideophobia (RUS).

 

Markus Kühnel von Noctural Studios entwarf auch für diese Single das Frontcover und alle weiteren Grafiken. Das Mastering wurde von Jörg Tochtenhagen erstellt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla