Festivals
Festivals
Mit Anthrax / Eisbrecher / Cradle Of Filth und vielen mehr ...
1. – 3. 08.2019


Label: Echozone / Les disques Rubicon
Genre: Industrial-Rock
Format: Download / Single
Release: 14.06.2019

 

 


Strangler, der Hauptcharakter der Trilogie, nimmt auf dem Album „The Darkest Of Human Desires – Act II" sein wahres Ich mit offenen Armen an. Er hat sich für einen düsteren Weg entschieden, in dem er zu dem wird, was er schon immer war: ein Killer.

 

Der Song „Evil Six Evil" (liest sich: evil seeks evil) handelt von seiner Familie, die ihn verstieß, nachdem sie herauffand, was er ist, und ihn eine böse Person nannte. Daher lies er diese Familie hinter sich und suchte nach anderen, schlechten Menschen, um seinen Todeskult zu gründen.

 

Der Song ist ein irgendwie klassischer Gothic Rock / Metal-Track mit Industrial Rock-Anleihen sowie Sprachsamples von Serienmörder Richard Ramirez.

 

Die Single beinhaltet zudem einen Cold Wave Remix von der neuen Göttin des Dark Waves: Hante.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla