Festivals
Festivals



 

"evo-lution" sind nun mit neuer Besetzung unterwegs und veröffentlichen nun ihre EP „Looking Forward“. Der Sound der 3 Herren ist nun auch etwas härter und im Dark Pop / EBM Genre zu finden. Das lange Warten auf das neue evo-lution Werk hat nun ein Ende. Die EP „Looking Forward“ klingt nun härter und die Band evo-lution besteht nun aus

 

Klaus Schwarz [ VOCALS ]

Heiko Lachmann [ BACK- VOCALS / SYNTH ]

Micha Meyer [BACK-VOCALS / DRUMS ]

 


Die EP „Looking Forward“ kommt wie gewohnt mit sehr guten Electronic Sound, gut durchdachten Texten, stampfenden Beat und wie gewohnt mit Musikalisch auf sehr hohem Niveau daher. evo-lution sind ja nicht nur für ihre erfolgreichen Teilnahmen an Remix Produktionen diverser bekannter Bands der Szene bekannt, sondern auch für ihre Zielstrebigkeit und ihren Drang zur Perfektion . Alles muss perfekt und professionell umgesetzt werden, sonst sind die drei Herren nicht zufrieden.


Durch ihr Debut Album „Changing Memories“, ihre Singles „Im Himmel“, „Society of Today“, „Allein“, die Single „Jahreszeiten“ und dem gleichnamigen Album „Jahreszeiten“ sowie durch viele gute Remixe machten sie nicht nur auf sich aufmerksam und bekamen einen Vertrag bei ihrem Label KL-Dark-Records, sondern ihr Sound, ihre Menschlichkeit und der immer freundliche Umgang mit Anderen bescherte ihnen eine treue, stetig wachsende Fangemeinde.


Die EP „Looking Forward“ wurde bei „Level 23“ produziert und über ihren Label „KL-Dark-Records“ veröffentlicht.
Die digitale Version wird in den gängigsten Download Shops wie, iTunes, Amazon, uvm. erhältlich sein.

 

 

 

 

 


Tracklist – Looking Forward EP:
Cross all Lines
Erzengel
Geh
Magic of a Gun
Silence
Als CD gibt es diese EP auf ihrer nächsten Tour .
all Songs written by: evo-lution 2015-2016

 

 

Youtube Teaser 

evo-lution bei Facebook 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla