Festivals
Festivals


 

 

The Cascades - Station No. E (Official Video)

Die Gothic Rock Urgesteine liefern mit ihrer neuen Single "Station No.E" einen weiteren brandneuen Song aus dem kommenden Album, welches im Herbst erscheinen wird. Mit Volldampf arbeitet die Band an weiteren neuen Songs, um den Longplayer für alte und neue Fans zu einem Erlebnis zu machen. Zur aktuellen Single wurde zudem ein Video veröffentlicht und es ist zu erwarten, dass die Band im Spätsommer gleich den nächsten Vorgeschmack liefern wird, bevor man mit dem Album dann durch startet.

 

 Hier geht es zum Video 

 


Florian Grey - Relief (Official Video)

Mit "Relief" veröffentlicht Florian Grey das zweite Video zur gleichnamigen Single aus dem aktuellen Album RITUS. Im Gegensatz zur regulären Album Version auf der "Hell Boulevard" Frontmann VDIva als Gastsänger mitwirkt, übernahm Florian für den "Video Edit" alle Gesangsparts. Florian Grey wird zudem im Herbst einige Live Konzerte, unter anderen als Support für STONEMAN spielen. Weitere News werden folgen.

 

 Hier geht es zum Video

 


Eilera - Male Female Balance (Official video)


Die französische Sängerin EILERA arbeitet aktuell an neuen Songs für ihr kommendes Album und veröffentlicht mit "Male Female Balance" ein weiteres Video aus ihrem aktuellen und viel beachteten Album "Face Your Demons" in dem sie ihre charismatische Gesangsperformance erneut unter Beweis stellt.

 

 

 Hier geht es zum Video

 



Inner Core - Blame (Official Video)

CoverCoverAm 18. Mai 2018 veröffentlichte die Symphonic Metal / Hard Rock Band INNER CORE ihr neues Musikvideo "Blame" sowie die gleichnamige, neue Single vom aktuellen Album "Soultaker" inklusive Bonustrack als Digital-Single. Als Bonustrack wurde der Michael Jackson Titel "Give Into Me" vom 1991er Album "Dangerous" neu interpretiert und mit dem typischen Inner Core Soundgewand versehen. Die Songs der Single sind über alle relevanten Download-Shops erhältlich sein.

 

 

 Hier geht es zum Video

 


Projekt Ich - Doch Das, Was Blieb feat. Markus Kühnel (Official Video)


Als Vorgeschmack auf das für den Herbst / Winter 2018 geplante Debütalbum schickt Projekt Ich alias Ulf Müller mit der Single "Doch das, was blieb", welche am 01. Juni 2018 auf Echozone veröffentlicht wird, seinen ersten deutschsprachigen Titel ins Rennen. Für den Gesangspart konnte Markus Kühnel (Elandor) mit seiner eindrucksvollen Gesangsstimme gewonnen werden.

"Doch das, was blieb" soll als Anti-Kriegslied verstanden werden. Man kann weit in die Weltgeschichte zurückblicken und wird dabei feststellen, dass keine Zeit ohne Krieg verging, einhergehend mit der Tötung und Unterdrückung unzählig vieler Menschen und der Zerstörung dessen, was dem Gegner lieb und teuer war. 'Doch das, was blieb' stand immer für einen Funken Hoffnung auf ein Leben in Frieden, ein Frieden aller Völker auf der ganzen Welt, ein Schrei nach Liebe und Vergebung ... Ob das irgendwann gelingen kann ...?

 

 Hier geht es zum Video

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla