Festivals
Festivals
Mit Anthrax / Eisbrecher / Cradle Of Filth und vielen mehr ...
1. – 3. 08.2019

"Ein emotionaler Song"



Artist: Alexandra Janzen
VÖ: 17.05.2019
Genre: Pop/ Rock
Geschrieben von Roman Golub
Ausgabe Juni 2019

 

 

 

 


Am17.05.2019 erschien Alexandra Janzens Single „Blau“. ( https://youtu.be/ymIR2wM9bLE ) Es ist der Vorbote des im Herbst 2019 erscheinenden Solodebutalbums, „Blau“ macht Appetit auf den Longplayer. Der Song erinnert ein wenig an Alexa Feser, obwohl Vergleiche meistens hinken und Alexandra Janzen nun einmal einzigartig ist.


Man könnte meinen, dass Blaumachen zur Freiheit gehören würde, Alexandra Janzen redet dem Pflichtgefühl die Notwendigkeit ab. „Zum Teufel mit der Pflicht, ich will einfach nur sein“. Es geht um Freiheit und um die Beschreibung eines Lebensgefühls.


Die Stimme Alexandra Janzens ist dynamisch, klar, weich, prägnant und siegesbewußt. „Blau“ ist schön melodisch. Die Instrumentals unterstützen gut die Aussagekraft des Tracks. Es ist ein emotionaler Song, wird selbstbewußt vorgetragen und geht gut nach vorne. Ein ziemlich guter Pop-/ Rock-Song!

 

 

 

 

 

 

Tracklist:

01 Blau

 

 

 

Alexandra Janzen bei Facebook

Alexandra Janzen im Web

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla