Festivals
Festivals
Mit Anthrax / Eisbrecher / Cradle Of Filth und vielen mehr ...
1. – 3. 08.2019


Artist: Suicide Commando
Label: Out of Line Music
Release Date: 25.09.2020
Genre: EBM/Dark Dance/ Electro
Geschrieben von Fenria
Ausgabe Oktober 2020

 

 

 


Ganz 20 Jahre ist es nun her das, dass Suicide Commando ihren bis heute ungeschlagenen Meilenstein, Mindstrip, veröffentlichten und damit den Grundstein für viele Künstler Bands, ja sogar einer ganzen Szene legten. Der sogenannte Hellectro Sound war geboren und machte die Band Weltberühmt. Eigentlich wollte der Schöpfer des Ganzen, Johan van Roy, diesen Meilenstein zum Jubiläum einfach noch ein Bisschen qualitativ aufpolieren um dann eine Jubiläumsauflage zu veröffentlichen.

 


War das Ursprüngliche Album seiner Zeit noch auf einem Atari entstanden merkte der Schöpfer sehr bald beim Kopieren des alten Materials auf die heutige Technik, das aus dem Ganzen schnell etwas völlig Neues wurde. So entschied er sich Neues und Altes zu paaren und so kommt nun Mindstrip Redux als 2 CD Version auf die Massen zu und enthält sowohl die „Original“ Aufnahmen von einst als auch die neu entstandenen Versionen.

 


Das Alum wird außerdem als streng auf 1000 Stück limitierte Doppelvinyl in Blau und Blutrot erhältlich sein, und auch die beiden Klassiker Dein Herz, meine Gier und Cry for Mother als Neuversionen enthalten. Ein muss für jeden Kenner und Fan der Band.

 

 

 

 

 

 

 

Tracklist:

Jesus Wept
Hellraiser
Boddy count proceed
Rise your God
Mindstripper
Run
Comatose delusion
Blood in Face
Love breeds suicide
Slaves

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla