Festivals
Festivals
Mit Anthrax / Eisbrecher / Cradle Of Filth und vielen mehr ...
1. – 3. 08.2019



Artist: Rave the Requiem
Label: Out of Line Music
Release Date: 11.09.2020
Genre: Industrial Metal
Geschrieben von Fenria
Ausgabe Oktober 2020

 

 

 

Mich braucht diese Band nicht mehr zu überzeugen, dies taten sie bereits mit Ihrem Debüt Album und dem anschließenden Auftritt beim Out of Line Weekender 2019, wo sie mit eine der wirklich herausragenden Künstler des gesamten Festivals waren. Daher war es für mich auch keine große Überraschung, dass die erste Singleauskopplung zum am 4.12.20 erscheinenden neuen Album mit Namen, Stigmata Itch, mich schlichtweg begeistern wird.

 

 


Und genau dies tut Riptide. Es begeistert und macht verdammt neugierig auf das kommende Album. Ich für meinen Teil freue mich bereits auf das was da kommen wird. Hatten wir sonst nicht viel in diesem Jahr auf das wir uns hätten freuen können so wird dieses Album sicher ein kleiner Trost werden. Riptide tut jedenfalls an dieser Stelle schon sein bestes und ich kann Euch diesen Song nur wärmstens empfehlen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla