EISBRECHER - Jahresabschlusskonzert
am 16.12. 2017 in der Turbinenhalle / Oberhausen!
Festivals
Festivals

" Best Of Veröffentlichung"


Artist: Hocico
Label: Out of Line
Genre: Hard - Electro
VÖ: 21.07.2017
Geschrieben von Fenria
Ausgabe September 2017

 


Nach nun mehr 20 Jahren im Geschäft wurde es langsam Zeit den EBM Helden aus Mexico in Form einer Best Of Veröffentlichung gerecht zu werden. Nun ist das mit Best Of für mich persönlich immer so eine Sache.

 

Zum einen kennt man die darauf enthaltenen Songs, zum anderen steht immer die Frage im Raum wer entscheidet eigentlich das dieser und jener Song nun das Beste ist welches ein Künstler veröffentlicht hat. Klar, die Mehrheit der Fans trifft im Großen und Ganzen die diese Entscheidung. Nur wie bei Jeder Best Of stellt sich oft die Frage ist das nun der Versuch mit schon Bekanntem noch einmal Geld zu machen.

 

Fällt dem Künstler nichts Neues ein? Oder will das Label einfach noch einmal richtig absahnen? Weit gefehlt bei dem mir hier vorliegendem Album… Hier wird genutzt was zu nutzen da ist! Mit wirklich einer der besten Auswahlen aus dem seit zwei Jahrzehnten vorliegendem Material der Band wird hier ein Album präsentiert welches die Wartezeit zum kommenden neuen Material nicht besser überbrücken kann.

 

Hier wird das Beste vom Besten geboten und dass in allerfeinster Qualität. Zusätzlich präsentiert Out of Line dieses Sahnestück auch noch als Vinyl Version und ebenfalls als 3 CD Edition mit u.a. längst vergessenen und neu arrangierten Material wie auch auf der CD 3 mit völlig neuen Sachen. Hier stellt sich einfach nie die Frage, kauf ich oder Kauf ich nicht. Hier steht nur eines ganz Oben, nämlich… Dieses Album ist ein Muss!

 

Wir wünschen maximales Hörvergnügen mit allen Hits einer Band die Südamerika und dem Rest der Welt zeigte und zeigt, das Mexico nicht nur aus Wüste und Tequilla besteht….

 

 

 

 

 

 

 

 

CD1 (79 min.)
1. Scars
2. Bloodshed
3. Forgotten Tears
4. Poltergeist
5. Tiempos De Furia
6. Ecos
7. Odio Bajo El Alma
8. Untold Blasphemies
9. Bite me!
10. Espinas Del Mal
11. About a Dead
12. Dead Trust
13. Fed Up
14. Bienvenido a La Maldad
Dark Side of The Spider

 


CD2 (79 min.)
1. Born to be (Hated) (Metetelo por el Culo)
2. La Gloria del Odio
3. The Shape of Things To Come
4. Keep Barking Dogs
5. Possessed
6. Ruptura
7. Sexo Bajo Testosterona
8. Without a God
9. A Broken Glass
10. Tales From The Third World
11. Spit as an Offense
12. Vile Whispers
13. Thy Kingdom Come
14. Distorted Face (Dulce Liquido Mix)
15. What is Your Name?
Spider Bites (EP)

 


CD3
1. No One Gets Out Alive!
2. Conjuro
3. I Abomination
4. The Secret Window
5. All Beauty is Lost
6. Derramando Lagrimas Negras

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla