EISBRECHER - Jahresabschlusskonzert
am 16.12. 2017 in der Turbinenhalle / Oberhausen!
Festivals
Festivals

Frischer Wind und phantastischen Songs!


Artist: Alice Cooper
Label: Earmusic (Edel)
VÖ: 28.07.2017
Geschrieben von Fenria
Ausgabe September 2017

 

 


1969 erschien mit Pretties for You das Debütalbum eines gewissen Herren mit Namen Vincent Damon Furnier, besser bekannt als Alice Cooper. 48 Jahre später erscheint nun das nunmehr 27. Studioalbum des Master of Schockrock. Und wenn dieser Mann eines kann, dann ist es rocken.


Selbst mit 70 Lenzen versetzt der Altmeister Fans und Bewunderer nach wie vor in entzücktes Erstaunen. Ob nun live-haftig auf den Bühnen dieser Welt oder wie gerade in diesen Tagen präsentiert auf gutem alten Vinyl oder in der modernen Zeit auf Silberling. Alice Cooper ist ein Phänomen welches seines Gleichen sucht. Ob nun die 70, 80, 90 oder nun das 21. Jahrhundert, dieser Ausnahmekünstler überlebte sie alle. Auf dem aktuellen Album Paranormal sechs Jahre nach der letzten Studiosaison mit Welcom to my Nightmare 2 präsentiert sich der Meister wie eh und je.


Mit frischem Wind und phantastischen Songs voll und ganz im Still eines Alice Cooper kommt er daher um die Welt des Rocks erneut zu erobern und die Fans des härteren Klanges zu verwöhnen. Ein absoluter Hochgenuss der mit Sicherheit gepaart mit Coopers Klassikern auch auf der kommenden Tour voll überzeugen wird.


Mr. Cooper we say THANK YOU SO MUCH…! Als Bonus serviert uns der Meister dann auf CD 2 noch einige wirklich sehr schöne Live Klassiker die man immer wieder gern hört… KAUFEN, KAUFEN, ANHÖREN, ABROCKEN UND FEIERN…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla