Festivals
Festivals

 „Seven“ in verschiedenen Versionen


Artist: Schwarzschild
Genre: Electro, SynthPop
VÖ: 04.05.2018
Label: iGroovenext.com
Geschrieben von Luna ^v^
Ausgabe Mai 2018

 

 

 

 

Da kommt etwas ganz Feines auf die Fans elektronischer Klänge zu. Schwarzschild hauen einen sehr umfangreichen „Sampler“ heraus, auf dem 6 Versionen bzw. Remixe des Songs „Seven“ zu finden sein wird.

 

Nun stellt sich ja in dem Fall die Frage, wem die Ehre gebührt, die beste Version geschaffen zu haben – Schwarzschild, die den Song komponiert haben, oder die verschiedenen Bands, die ihm ein sehr eigenwilliges und jeweils bandtypisches Kleid verpasst haben.

 

In dem Fall haben aber All The Ashes, Desastroes, eXcubitors, Nexus 66 und Gotteskälte einen verdammt guten Job gemacht und in keiner Version ein Meisterwerk verstümmelt. Alle Songs sind sehr hörenswert und machen gerade durch Dinos eindrückliche Stimme (er erfreut seine Fans übrigens auch gerne via Fatzebuch mit a Capella- oder Akustikversionen) zu Ohrwürmern.

 

 

 

 

 

Schwarzschild bei Facebook 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla